Filialleiter/in (in Einarbeitung)

Handel

Bad Hersfeld

Stadtweg 2

jysk.de

Filialleiter/in (in Einarbeitung) Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Bad Hersfeld Jederzeit ansprechendes Erscheinungsbild der Verkaufsfläche; die Umsetzung von Marketing- und Präsentationsvorgaben; die vorausschauende Einsatzplanung der Mitarbeiter; ein offenes und motivierendes Auftreten gegenüber Deinem Team.

Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Und Seit Mehr Als 30 Jahren Erfolgreich Am Markt Wachstum Steht Für Kontinuität Und Sicherheit Zwei Wichtige Argumente Bei Der Wahl Des Arbeitgebers Aber Auch Für Die Entwicklung Und Damit Verbundenen Perspektiven Filialleiter/-in (in Einarbeitung) In Bad Hersfeld Mehr Als Nur Ein Arbeitgeber Willkommen Bei Unsere Leidenschaft Und Unser Engagement Bilden Die Grund­lage Für Unseren Erfolg Kurzum: Wir Lieben Was Wir Tun Daher Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Viele Möglichkeiten Zur Weiteren Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Attraktive Soziale Leistungen Und Ein Transparentes Gehaltsgefüge Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Mitarbeiterrabatt Findest Du Dich Hier Wieder Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Einzelhandel Und Möchtest Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Gehen Als Filialleiter/-in (in Einarbeitung) Wirst Du Intensiv Durch Erfah­rene Trainer In Allen Abläufen Und Aufgaben Mit Dem Ziel Der Leitung Einer Filiale Geschult Du übernimmst Verantwortung Und Sorgst Dafür Dass Der Filialbetrieb Reibungslos Funktioniert Zu Deinen Aufgaben Gehören U A: Ein Jederzeit Ansprechendes Erscheinungsbild Der Verkaufsfläche Die Umsetzung Von Marketing- Und Präsentationsvorgaben Die Vorausschauende Einsatzplanung Der Mitarbeiter Ein Offenes Und Motivierendes Auftreten Gegenüber Deinem Team Welches Durch Dich Jederzeit Alle Aufgaben Und Ziele Kennt Denn Als Kaufmann/-frau Aus Leidenschaft Liegt Dir Die Zufriedenheit Unserer Kunden Verbunden Mit Einem Erfolgreichen Einkaufserlebnis Stets Am Herzen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Durch Den Großen Einsatz Der Mehr Als 8500 Mitarbeiter Ist Das Dänische In über 30 Jahren Zu Einem Der Erfolgreichsten Spezialisten Europas In Den Bereichen Betten Möbel Und Wohnen Geworden Wir Bieten Die Chance Auf Eine Erfolgreiche Karriere Bewirb Dich Jetzt Dann Starte Jetzt Deinen Weg In Eine Sichere Und Erfolgreiche Zukunft Jetzt Online Bewerben Bei Uns Kannst Du Dich Schnell Kostenlos Und Sicher Mit Einem Klick Online Bewerben Sobald Deine Bewerbung Bei Uns Eingegangen Ist Erhältst Du Eine Bestätigung Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Deine Ansprech­partnerin Maria Müller Tel: +49 4630 975-735 Dein Arbeitsort Jetzt Bewerben Verkauf Einzelhandel Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Friseur Friseurin Gastronomie Restaurantfachmann Verkäuferin Filialleiter Leiter Geschäftsstellenleiter Niederlassungsleiter Verkaufsleiter Verkaufsstellenleiter Verkauf Einzelhandel Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Friseur Friseurin Gastronomie Restaurantfachmann Verkäuferin Filialleiter Leiter Geschäftsstellenleiter Niederlassungsleiter Verkaufsleiter Verkaufsstellenleiter Filialleiter/in (in Einarbeitung) Jederzeit Ansprechendes Erscheinungsbild Der Verkaufsfläche Die Umsetzung Von Marketing- Und Präsentationsvorgaben Die Vorausschauende Einsatzplanung Der Mitarbeiter Ein Offenes Und Motivierendes Auftreten Gegenüber Deinem Team Bad Hersfeld Verkauf Einzelhandel Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Friseur Friseurin Gastronomie Restaurantfachmann Verkäuferin Filialleiter Leiter Geschäftsstellenleiter Niederlassungsleiter Verkaufsleiter Verkaufsstellenleiter

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   JYSK SE (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
   JYSK SE (Großraum Ostwestfalen-Lippe)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit/Aushilfe (m/w)
   JYSK SE (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)